Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:27
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Diese Diskussion war schon lange fällig ....

... und ich meinte bis jetzt ist sie doch recht konstruktiv verlaufen.

Pöllchen & Linda schreiben;

Zitat:
Einige vermitteln das Gefühl, dass man hier als Neuankömmling unerwünscht ist (Das Gefühl hatte ich schon lange vor diesem Thread)
Zitat:
also ich hatte auch schon mehrfach das gefühl unerwünscht zu sein

Also das sollte einem schon zu denken geben. Ich gebe zu, ich bin kein "Hallo-Neuzugänger-Blümchenüberreich-Schreiber". Eigentlich definiere ich Neuzugänge mehr an ihren ersten Beiträgen zu Themen. Ohne überheblich zu wirken liebe Newbies, an Stelle eines verkrampften Beitrages ohne echte Resonanz und dem Gefühl unbeachtet zu sein, antwortet doch viel mehr auf bestehende Themen. So lernt man sich sehr gut kennen. Ich selber habe nicht sehr oft Themen gestartet und bin doch mittlerweilen zu einer richtigen Plaudertasche mutiert.

Linda schreibt ausserdem;

Zitat:
ich denke jeder hat seine eigene meinung und jeder sollte sie auch äusern dürfen
Das ist korrekt, aber natürlich innerhalb von den relativ subjektiven Begriffen von Sitte und Anstand

Jörg schreibt;

Zitat:
Ich wurde mal für eine woche gesperrt weil sich ein Moderator ans Bein gepinkelt fühlte
Ooops das ist nicht fair, ich hoffe das Mod hat dir nicht auch noch Punkte in Flensburg beschafft! Ich weiss nicht wer das Mod war, aber hast du Mod nicht überlegt, dass sich bei einer Sperre der Betroffene nicht mehr wehren kann! Rote Karte.

Nina schreibt;

Zitat:
Teilweise ( nicht nur ich) werden keine Beiträge geschrrieben da man schnell ein schlechter HH ist und eigentlich nur die alten hasen Ahnung haben
Wenn dieses Gefühl aufkommen sollte ist das ganz schlecht. Ich glaube aber viele hier ein wenig zu kennen und ich glaube, so war das nie absichtlich gemeint.

Cane de Presa schreibt;

Zitat:
ICh glaube der Frühling Zeigt sich bei euch Frauen anders als bei Männern?
Spassvogel, ohne die ernsthafte Diskussion wieder zu Kartoffelmus werden zu lassen, du hast vollkommen recht

Freundlicher Gruss
Beat