[QUOTE=Jacci]Sie ist sehr anhänglich und hat; wie auch unser Knirps; eine enorm feste Bindung zu mir. Richtige Muttikinder.
]
Ist schon komisch mit den Muttikindern - bei uns ist es das selbe. Chicco ist schon einer auf den ich doch ein bissi aufpassen muss. Das heißt nicht, dass er ein Raufer ist oder ein Stänkerer. Er würde aber auch nicht zurückstecken, bei Hunden die mindestens so groß sind wie er oder größer. Er ässt sich jedoch immer von einem Jack Russel und einen West angreifen. Das sind vielleicht sturköpfige Viecherl. Ich muss meinen ausgewachsenen Rotti von den zwei kleinen Scheisserl retten. Musst Dir mal vorstellen. Irgendwann hat er bestimmt die Schnauze voll und dann..... ? Nein, ernsthaft würde er sie nicht verletzten, er würd sie bestimmt gleich wieder ausspucken , aber nur wenn ich dabei bin
Mich bräuchte jedoch niemand fester anpacken, da wird er sofort grantig. Er hat mich auch schon zweimal in seinen 11 Jahren so richtig beschützt, wäre böse ausgegangen. Tja unsere treuen Seelen, was wären wir ohne sie!!!!! Nur noch die Hälfte wert!