Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:46
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ich für meinen teil fühle mich hier sehr wohl im forum!
der ton macht oftmals die musik. viele vergessen, dass das geschriebene wort oft anders klingt, als das gesprochene.
ich habe hier hilfreiche tipps bekommen, wenn ich um rat gebeten habe. natürlich sind auch antworten dabei, die einem nicht in den kram passen. sie regen entweder zum nachdenken an oder ich vergesse sie gleich wieder, wenn ich sie gelesen habe, weil sie mir (meiner meinung nach) nicht weiterhelfen. und wenn es einem so gar nicht passt, was man liesst, kann man darauf eine antwort schreiben, aber wie heisst es so schön "niveau ist keine creme", das wird gerne mal vergessen.
ich halte es hier wie im normalen leben: es kann mich nicht jeder lieben (die, die mich wirklich kennen tun es aber )
das forum ist, was wir daraus machen. und man kann ehrliche, fundierte und sachliche beiträge schreiben, ohne dabei frech und unfreundlich zu werden.
Mit Zitat antworten