Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:49
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

@Jörg: ich kann mich an die damalige Diskussion noch gut erinnern. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass deine Rechtsauffassung ziemlich daneben lag. Ich hatte den Eindruck, dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Links zu lesen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es gibt sensible Bereiche, in denen Halbwissen großen Schaden angerichtet hat.

Nimm das jetzt nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich und fühlte mich auch nicht angepisst.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten