Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:52
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
@Jörg: ich kann mich an die damalige Diskussion noch gut erinnern. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass deine Rechtsauffassung ziemlich daneben lag. Ich hatte den Eindruck, dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Links zu lesen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es gibt sensible Bereiche, in denen Halbwissen großen Schaden angerichtet hat.

Nimm das jetzt nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich und fühlte mich auch nicht angepisst.
genau stefan,darum ging es ja.
Mone verwies mich auf mein Fehler,klärte mich per PN und telefonisch auf.Mone würde mich aber nie offen vorführen,wie dies geschah.Als MOD oder Guide versuche ich erstmal per PN die Leute auf Fehler zu verweisen.
Jeder schreibt mal Stuss,ich wusste das nicht mit den Wesenstest und Steuern.Sorryyyyyyyyyyyyyyy
Mit Zitat antworten