Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:53
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
schade Caro ich habe es nich kopiert,aber du hast mir ganz deutlich gesagt ich hätte der Moderatorin ans Bein gepinkelt.
Und meine Meinungsfreiheit endet da wo dein virtuelles Hausrecht beginnt.Das ist Tatsache,senil bin ich nicht!.Schade das ichs nicht kopiert habe...
Durch Dein unangemessenes Verhalten hast Du auch versucht Grazis Authorität zu untergraben (ihr "ans Bein zu pinkeln"), das lasse ich nicht zu. Punkt.
Zumal sie faktisch vollkommen recht hatte im Gegensatz zu Dir, was Du in Deinem blinden um Dich beißen von wegen Meinungsfreiheit aber auch nicht verstanden hast und scheinbar auch gar nicht verstehen willst.

Und das Deine Meinungsfreiheit dort endet wo mein virtuelles Hausrecht beginnt ist Fakt und dazu stehe ich. Rein hypothetisch kannst Du in Deinem Wohnzimmer auch "rechte Parolen" gröhlen, in meinem Forum hast/hättest Du dies zu unterlassen. Wenn Du das nicht verstehen willst, dann ist Dir nicht zu helfen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten