Zitat:
Zitat von Evi
Er ässt sich jedoch immer von einem Jack Russel und einen West angreifen. Das sind vielleicht sturköpfige Viecherl. Ich muss meinen ausgewachsenen Rotti von den zwei kleinen Scheisserl retten. Musst Dir mal vorstellen. Irgendwann hat er bestimmt die Schnauze voll und dann..... ? Nein, ernsthaft würde er sie nicht verletzten, er würd sie bestimmt gleich wieder ausspucken , aber nur wenn ich dabei bin
|
Oho, das kommt mir bekannt vor! Kein Gegner ist für Rommel zu groß, als dass er nicht sein Maul aufreißt und protzt. Aber wehe so ein Knirps kommt mit einem gesunden Selbstbewusstsein...Na die sind doch suspekt, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen - da nimmt er lieber Reißaus.
Zitat:
Zitat von Evi
Mich bräuchte jedoch niemand fester anpacken, da wird er sofort grantig. Er hat mich auch schon zweimal in seinen 11 Jahren so richtig beschützt, wäre böse ausgegangen.
|
Das wäre bei Rommel glaube ich dasselbe. Er stellt sich sowieso vor mich, wenn jemand fremdes auftaucht. Während Emma sich hinter mich stellt und mir durch die Beine linst. Wenn die Gefahr vorbei ist, kommt sie schwanzwedelnd wieder hervorgekrochen. Oller Feigling.
Zitat:
Zitat von Evi
Tja unsere treuen Seelen, was wären wir ohne sie!!!!! Nur noch die Hälfte wert!
|
Genau, wem sagst Du das!