Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 18:10
Grischuna Grischuna ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Graubünden
Beiträge: 94
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Kurz vorher schriebst du:



Da klangst du noch vollkommen überzeugt. Und mind. ein User (Linda) hat dir das geglaubt.

Du könntest solche "Missverständnisse" in Zukunft ganz einfach vermeiden, indem du offen zugibst, es nicht sicher zu wissen.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du angeblich deine Meinung nicht äußern darfst.

Grüße, Grazi
Uhhhhhiiiiiii..................Also der Conti geht auf ein Crossing out von Eb OEB BM zurück.
Das ist der Stand.
Mittlerweile werden Continental Bulldogs in der F3 und F4 Generation Reingezüchtet.
heisst CB x CB.
Die Kreuzung mit anderen Molossern musste passieren damit frische Gene die Vitalität der Kleinen Molosser hebt und der Genpool sich verbreitert.
So ist ein Molosser zwischen 40 und 48 cm Entstanden.

BITTTTTEEEEE....................wenn nicht klar ist was im Conti drin ist schreibt nie mehr so etwas...............
Wenn Fragen sind Fragen aber nicht einfach schreiben.
Der Conti ist bis jetzt der einzige der Neuen Bulldoggen der einen einheitlichen Standart nach FCI hat und die Anerkennung steht vor der Tür.
Wir arbeiten alle hart daran und das hat der OEB bis jetzt noch nicht geschafft.Leider!
__________________
Ein Hund gehorcht wenn man Ihn ruft, ein Bulldog kommt zur gegebenen Zeit auf das Angebot zurück.
Mit Zitat antworten