Zitat:
Zitat von Rocky
Da werden wohl ein paar ganz schön neidisch werden diesen praktisch in "real time" geführten, knallheiss gegessenen Thread an diesem schönen Sonntag Nachmittag verpasst zu haben
Also ich meine Hopfen & Malz sind noch nicht verloren und du Cara fühlst du dich wieder zu Hause?
Lieber Gruss
Beat
P.S Du Cara bist online, komm sag uns was, gibt viel zu lesen gell, warten, warten .....
|
Liebster Beat,
Du wirst es nicht glauben, ich habe Familie und heute ist Grill-Großkampftag,
d.h. online sein und zwischendurch einen Blick auf den PC werfen. Die Beiträge sind unheimlich interessant, werde mir das alles noch in Ruhe durchsehen.
Wie Du siehst, sind durchaus nicht alle mit "Friede-Freude-Eierkuchen" einverstanden und teilweise verunsichert.
1. Jörg unser kleiner "Hütchenspieler" windet sich (wie üblich) wie ein Aal und positioniert sich als gerügter und missverstandener Idealist, ich könnte weinen. Leider gehen ihm noch viel zu viele auf den Leim. Gerade unsere Neuzugänge.
2. Die neuen User fühlen sich teilweise unsicher und trauen sich nicht Fragen zu stellen. Sie sind natürlich willkommen und erhalten auch immer und gerne Auskunft. Natürlich sollten sie versuchen, manche Themen, die bereits im Forum bearbeitet wurden, selbst nochmals durchzusehen. Der Ton ist vielleicht manchmal etwas rüde, war auch für mich am Anfang nicht einfach.
Aber mit Forumsflüsterer Jörg ist ihnen auch nicht unbedingt gedient.
3. Bei Dir Beat glaube ich, dass innerhalb der letzten Monate aus Dir ein zahnloser Tiger geworden ist. Liegt es vielleicht am zunehmenden Alter und der damit verbundenen Harmoniesucht
?
4. Auf Deine Frage ob ich mich jetzt wieder zu Hause fühle, ja, klar. Ich bin erstaunt, was so an die Oberfläche kommt. Es ist anscheinend nicht alles Sonnenschein, vielleicht sollte man den kritischen Stimmen wieder mehr Wert zumessen und den Flachbrettbohrern den Boden entziehen. Die Gefahr dieser Spezies liegt in der Vermehrung.
Omi Karin