Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:38
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Hallo!

Meine Güte... als ich das letzte Mal in diesen Thread schaute, gab es 6 Seiten, jetzt sind es bereits 15 .... Da braucht man ja ewig, um sich alles durchzulesen. Ein wenig möchte ich jetzt auch noch meinen Senf hinzugeben:

Ein Punkt, der mir in letzter Zeit leider häufig auffällt und mich persönlich - nicht als Mod, sondern als Simone - total stört, nervt und auch vom LEsen abhält ist die fehlende Groß- und Kleinschreibung und die teilweise noch fehlenden Satzzeichen. Ein Beitrag mag länger dauern, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber er ließt sich dann auch viel besser.

@Jörg.... Sorry, aber nimmst Du Dich nicht viel zu wichtig? Lohnt es wirklich, hier Seiten über Seiten diese eine Sache zu diskutieren? Gibt es nichts wichtigeres zu tun?
Die Aufgabe eines Mods ist es nicht, jedem User seine Fehler höflich am Telefon oder per PN zu erklären. Sei Mone dankbar, dass sie sich die Zeit dafür genommen hat und erwarte das nicht von uns allen. Wir haben nämlich alle auch ein Leben ausserhalb des Forums und da ist es wirklich genug (und meiner Meinung noch nicht einmal notwendig), dass sich ein Mod die Zeit dafür nimmt...

Dir wurde mehrfach in dem entsprechendem Beitrag geschrieben, dass Du Dinge behauptest, die inhaltlich falsch sind. Du hast dem aber immer und immer wieder widersprochen und bist bei Deiner Meinung geblieben. Das dann irgendwann ein Mod Dich etwas deutlicher darauf hinweist, ist doch völlig normal. Nicht normal ist dann aber Deine Antwort, dass man Dein Geschreibsel ja ignorieren könnte. Denn das können die User hier, aber wir Mods nicht. Vielleicht wirst Du ein wenig offener für Kritik? (Ich möchte jetzt nicht mit Dir über dieses Thema stundenlang diskutieren, somit wird es bei diesem Beitrag bleiben.)