Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:18
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Ronja,

beim Löschen ging es nicht um die Kritik an sich, einzig um die beleidigende Wortwahl und den in meinen Augen ungünstigen Zeitpunkt. Für mich wird es einfach kontraproduktiv wenn jemand im Begriff ist den Hintern hochzubekommen und sich aktiv um Hilfe vor Ort zu bemühen, wenn ihm dann Worte wie Mschinengewehrsalven entgegenschmettern.

Kritik ist ok und erwünscht, dadurch kann man lernen. Die Kritik der letzten Seiten wurde ja auch zur Kenntnis genommen...

Ich schließe an dieser Stelle auf Wunsch von hardcoremama88.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de