Thema: Nachwuchs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 20.07.2005, 12:31
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Zitat:
Zitat von Monika
(A) ja, von schokolade können hunde blind werden und von käse verlieren sie den geruchsinn *kicher*

(B) wenn man manche beiträge hier so liest bekommt man ja ein schlechtes gewissen was man doch für ein schlechter HH ist *kopfschüttel*

(C) ich bin sicherlich bei manchen dingen auch extrem, aber das ich meinen hund *um es extrem zu sagen * zum TA schleppe nur weil er sich den wanzt mit irgend etwas vollgeschlagen hat aber ansonsten fit ist, sehe ich nicht so ganz ein.
(D) meine hunde *um es nochmals extrem zu sagen* sind hunde und sollen es auch bleiben dürfen.
früher wurden hunde mit irgend etwas gefüttert und heute ist das beste vom besten nicht mehr gut genug?
(E) ich werden kein studium ablegen nur um nen hund füttern zu können! aber bei mir steht die kirche im dorf und da lasse ich sich stehen ..... ( alles nur meine meinung)
Zu A:
wo liegt da der Witz?

Zu B:
das wäre allein Dein Problem

Zu C:
Wer hat behauptet, dass dies erforderlich sei??

Zu D:
Ganz meiner Meinung. Aber: dürfen Hunde nur Hunde bleiben, wenn sie Schokolade und Eier fressen?
Wer hat behauptet, das beste Futter sei nicht mehr gut genug?

Zu E:
Muss man auch nicht, wer hat das behauptet?
Allerdings: Ist es "verwerflich", wenn man sich Gedanken in dieser Richtung macht und bestmöglich informiert sein möchte?

Geändert von Jochen (20.07.2005 um 13:13 Uhr)