Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 11:11
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Positive Erlebnisse

also mein schönes erlebnis war neulich.aber vorher muss ich noch erzählen das meine delayla sich nicht mit kleineren hunden versteht. sie zickt kleinere hunde immer an. sie knurrt und bellt und zeigt die zähne. auch bei dem 10 wochen alten welpen von meiner freundin hat sie echt dumm getan. ich hatte die hoffnung ja schon augegeben mir im sommer meinen neuen welpen zu kaufen.aber neulich kam die freundin von einer nachbarin mit ihrem jack russel welpen. sie hat darauf bestanden mit mir und meinen hunden spazieren zu gehen. also sind wir los maschiert. ich hab aber vorsichtshalber den maulkorb mit genommen. meine loona liebt ja jeden welpen. da hatte ich keine bedenken. also loona und der welpe durften von der leine. die haben dann auch gleich miteinander gespielt. delayla lag neben mir mit dem maulkorb an. dann kam der welpe auf delayla geschossen und vorderte sie zum spielen auf. ich hab nur gehofft das delayla nicht mit ihren über größen pfoten auf den welpen steht. auf einmal wedelt sie mit dem schwanz und freut sich so über diesen welpen. ich hab sie dann an der langen leine mit dem welpen spielen lassen. nach einer stunde spielen hab ich ihr dann den maulkorb abgenommen. die 3 haben dann den ganzen tag noch bei mir im garten getobt. mittlerweile ist delayla und der welpi ein herz und eine seele. jetzt hab ich auch wieder hoffnung was meinen neuen welpen angeht.

http://www.dogocanario-amstaff.de/