Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 18:09
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Halsbänder/Leinen und Geschirre

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Ja schade mensch. Die sind wirklich schön weich gepolstert. Kann sie nur nicht mehr den Jungs anziehen, weil ich sie immer gleich angezogen habe und Simba einfach nur noch mit dem Geschirr laufen kann, wo oben der Griff dran ist. Alter Mann läuft immer schlechter :traurig3:
V-G
Renate
:traurig3: Das tut mir echt leid, aber ich weiß ja wie lieb Du Dich um ihn kümmerst, sogar im Wägelchen darf er fahren. Mitfühlende Grüße Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten