Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 19:39
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Krebszellen nicht genau zu beurteilen / Gina

es ist sooo unglaublich schlimm, mir brennt es im Brustkorb u es zerreisst mich fast und sie liegt neben mir u stinkt wie immer nach warmen Kellogs und es geht ihr ja gut!!! Sehr gut sogar!!!! Aber der Tod von drei Hunden in den letzten wochen die mich alle schrecklich zum weinen gebracht haben und ich mit jedem mitgelitten habe und doch selber erst Papas Hündin letztes Wochenende gestorben ist, bringt mich dazu das ich panik bekomme und es nicht in worte beschreiben kann....

Ich habe vor nem dreiviertel jahr meinen Freund kennengelernt und als wir uns das erste mal gesehen haben hatte ich NATÜRLICH Gina dabei... Als seine Mutter mich frage was i wohl gemacht hätte wenn er Gina nicht gemocht hätte war meine Antwort " dann wären wir heute nicht zusammen, wer sie nicht liebt hat micht nicht verdient"

Gina ist seid 6 Jahren ein Teil von mir, jeden Tag, egal was ich mache oder tue, bestimmt sie mit - und sie ist ein teil von mir, ein sehr grosser Teil...wir haben sooo viel die letzen zwei jahre gemeistert, erlebt u überstanden - ich hab sie gesehen u mich verliebt - und ich geb sie nicht her... um keinen preis - nicht wegen Krebs - nicht wegen so ******* Zellen!!! Nein!!!!!!

Ich bin ratlos und verliere gerade vielleicht den Blick der Vernunft aber es wird doch was geben das das Imunsystem sooo stärkt das paar so dreckige ******* Zellen nicht ausbrechen lässt oder???? Es ist egal was es kostet - ich will nur nicht das es streut - es darf nicht streuen!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten