Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 21:30
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: pusteln auf dem kopf

hallo leute! erstmal danke für die anteilnahme!
also der TA (und von dem halte ich sehr viel, weil er kein abzocker ist) sagt, dass es sich um eine schwere bakterielle infektion handelt, die auch bei offenen wunden auf menschen übertragen werden kann. er hatte vorher diese junghundeakne und hat öfters geblutet am kinn durch das aufkratzen und dadurch hat er sich wohl bakterien eingefangen. es ist explosionsartig (binnen ein paar stunden) über den ganzen kopf gegangen. wenn man über die stirn streicht dann quatscht es so richtig und es ist alles offen, blutig und eitrig
er bekommt jetzt alle 48 stunden eine hammer-antibiotikumspritze und ich muss ihm die haare rundum der offenen stellen wegschneiden und mit einer weißen flüssigkeit einreiben.
was leider nicht so einfach ist, da es ihm augenscheinlich weh tut.
das S**blöde ist das mein 2,5 jähriger sohn eine offene wunde am daumen hat und jetzt kann ich nur hoffen, dass er sich noch nicht angesteckt hat. er darf auf alle fälle die nächsten 10 tage keinen kontakt mit athos haben
was marcel natürlich nicht versteht und auch sehr traurig ist darüber. aber da müssen wir durch.
ich hoffe dass das alles schnell vorbei geht. ich durfte heute nicht mal mit athos in die huschu, da das antibiotikum so hoch dosiert werden muss, dass es aufs herz gehen könnte wenn er zu sehr rumtobt.
mann mann, was man nicht alles durchmacht mit unseren dicken und er tut mir soooo leid. er schaut aus wie quasimodo (schreibt man das so?)
lauter dübeln am ganzen kopf
lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten