Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 22:14
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Krebszellen nicht genau zu beurteilen / Gina

Hallo Beate,

es schnürt mir den Hals zu, ich kann Dich sehr gut verstehen und auch wie sehr Du Deine Maus liebst, ich würde auch alles alles versuchen.

Du fragst wegen dem Immunsystem, erkundige Dich doch mal nach einer "Bioresonanz-Thearpie", diese ist u.a. auch zur Stärkung des Immunsystems.
Ich lasse dies seit fast 2 Jahren regelmässig bei meiner Ronja machen, heute hauptsächlich wegen ihrem Immunsystem.
Sie war mal krank, Schulmedizin hatte nach Monaten versagt, durch die Bioresonanz wurde sie geheilt. Das ist zwar kein Allheilmittel, aber ein Versuch wäre es wert.
Hier mal der Link von meiner TA mit der Bioresonanz, sie hat die Bioresonanz auf ihrer Homepage sehr gut beschrieben, unter "Komplementärmedizin" lesen:
http://www.tierarztpraxis-roehl.de
Falls Du an der Bioresonanz interessiert bist, suche Dir bitte einen TA oder THP der schon seit einigen Jahren damit arbeitet, das ist wichtig.

Dann würde ich es vielleicht noch mit Homöopathie versuchen?
Und vielleicht mit Schüssler Salzen?

Dies alles wäre ein Versuch wert, bevor man vielleicht zur Chemo über geht?

Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....drücke ganz ganz dolle die Daumen und hoffe Du bekommst hier noch ganz viele weitere Tipps und Ratschläge.
Halte uns auf dem Laufenden.
Mit Zitat antworten