Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 10:20
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin

Standard AW: Krebszellen nicht genau zu beurteilen / Gina

Hallo Beate,
das tut mir sehr sehr leid. Eine Freundin von mir, die auch THP ist hat ihrem Hund der von den Tierärzten nur eine ganz kurze Lebenserwartung vorhergesagt bekommen hat mit Weihrauch als Futterzusatz noch 3 Jahre geschenkt. Der Hund hatte Knochenkrebs mit Metastasen. Als es schlimmer wurde hat sie noch Misteln zusätzlich bekommen. Es hängt natürlich auch davon ab, wie aggressiv der Krebs ist, ob es was hilft oder nicht, aber einen Versuch wäre es doch wert. Krebs bedeutet auch nicht immer ein Todesurteil, mein Ta für Pferde meinte, dass ganz viele Tiere Krebs hätten, dieser aber u. U. nicht immer so schnell zum Tode führen muß. Ich würde mir den Befund mal ganz genau erklären lassen und auf alle Fälle gucken wie Du deine GIna ganzheitlich behandeln lassen kannst. ich wünsche Euch alles alles Gute und dass Du dein Ömchen noch sehr lange bei Dir hast. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!