AW: Krebszellen nicht genau zu beurteilen / Gina
ich habe noch kein ergebnis - wir waren Röngten- aber die Röngtenbilder sind noch nicht fertig da die Maschine zur Zeit so lange brauchen würde zum aufwärmen ...? Er ruft mich noch an.
Er hat mir nochmal gesagt das ich ernährungstechnisch alles machen kann - nichts ist an Hand Studien bewiesen - aber ich kann damit nichts falsch machen...
Er selber ist i zwiespalt - rät einerseits von einer op ab , andererseits sagt er es fühlt sich schön verkapselt an - man könnte es natürlich operieren -er selber will die OP nicht machen da das Geschwür zu nah an der Sehne liegt... er hat mir eine Freundin empfohlen die lange in der Tierchirogie arbeitet - ich weiss es nicht - ich denke ich sehe von einer OP ab - ich möchte nichts riskieren das es streuen könnte - ich warte jetzt auf die Röngtenergebnisse - ich stelle sie dann sofort rein-auch den Befund, aber ich muss erst a bissl warten bist mein Kopfweh weg ist - waren jetzt so lagne unterwegs....
danke fürs Daumendrücken!!!! danke!