Vorstellung mehr oder weniger...
da ich wahnsinnig lange nicht mehr hier war, stellen wir uns für die "neuen" Benutzer vor, die Gina u mich nicht kennen.
Es gab Zeiten da waren wir täglich hier, ... es war immer schön und wir konnten Erfahrungen sammeln, teilen und uns fröhlich austauschen...
Vor 6 Jahren legten mein damaliger Freund u ich uns einen DSH Rotti mix Tequila zu und kurz darauf verliebte ich mich durch einen rießen zufall in Gina...so kam es zu meiner einzigartigen Bullmatiffliebe.
Da mein damaliger Freund u ich uns nach über 8 Jahren trennten, kam er auf die Idee Tequila zu behalten, mein bitten ihn mitnehmen zu dürfen schlug fehl....
Meinen Bub vermisse ich sehr. Wir haben leider auf Grund der art u weise der Trennung k. Kontakt mehr und ich weiss nicht wie es Tequila geht u konnte ihn auch seid dem nciht mehr sehen...
Nun bin ich mit Gina u den Katzen Josi u July und meinem "neuen" Partner "alleine".
So geht es uns seeehr gut bis auf das Gina eine wunderbare Omi geworden ist und nun gesundheitlich auf uns Hürden zukommen die wir mit Herzschmerz und viel viel Kraft und Liebe, zu bewältigen versuchen. Dazu habe ich mich unter Ernährung u Gesundheit ausgeheult.
Gina geht es als Alleinhund seehr gut, sie genießt sehr der Mittelpunkt zu sein und ist unbeschreiblich glücklcih über meinen "neuen" Lebensgefährten - sie vergöttert ihn und es dreht sich fast alles um ihren Micha..
so.. eine kleine neue Vorstellung für die "alten" die uns noch kennen und die neuen die uns noch kennenlernen...
Ganz liebe Grüsse
Beate und ihr Herzblut Gina / Schneggi und seid ca 1 Jahr unter Omi bekannt...
LG