Naja, da ich ein denkendes Wesen bin, werde ich die Zeit ohne sie wohl überstehen. Vermissen werde ich sie natürlich trotzdem, aber ich weiss ja ich sehe sie wieder.
Ich habe nur Angst, dass gerade wenn ich weg bin, vielleicht ein Unfall passiert, sie wegläuft oder jemanden/einen Hund beisst. Bei mir macht sie das nicht, aber ich weiss ja nicht was so alles passieren kann in der Zeit.
Aber ich hätte wahrscheinlich nicht die Zeit im Ausland für sie, und ich möchte ihr eigentlich keinen Flug zumuten, weil ich gelesen habe, dass Hunde dort "gelagert" werden, wo es Eiskalt und sehr laut ist...
Ich werde mal ein wenig schauen, wen sie mag und bei wem sie vielleicht bleiben könnte. Am liebsten hätte ich sie meinem ehemaligen Freund gegeben, weil er Hundeführer war und Filou ihn und seine Frau total mag. Aber er hat leider eine bissige Hündin, und das würde alles nicht so klappen, da müßte ein Hund immer im Zwinger bleiben
- aber vielleicht findet sich da auch trotzdem eine Lösung. Da könnte ich guten Gewissens wegfahren. Ich werde noch mal mit den Beiden reden, vielleicht haben sie ja sonst eine Idee.