also erstmal danke an alle!
@bitgit: danke für die nachfrage bei deiner schwester! mein TA ist immer noch der meinung es sind diese sch***bakterien.
@marion: mein TA meint immer noch wegen diesen Bakterien...jedoch muss ich jetzt bei meinem züchter nachfragen ob es in seiner familie (elterntiere oder geschwister) schon diese de....milben gab, da diese über das muttertier übertragen werden, aber eben nur selten zum ausbruch kommen. ich versuche mal ein foto von nur EINER stelle auf der stirn einzustellen.
er bekommte jetzt eine H2o2 lösung zum einreiben und dann eine cortisonsalbe. und noch 5x diese antibiotikumspritze alle 48 stunden, da es schlimmer wurde. ich hoffe so sehr das es morgen besser wird!!! er tut mir so leid und er war sooooo brav beim TA!!! man total gemerkt, dass er noch ein baby ist und ich seine mami. er suchte den totale schutz bei mir!!! er war soooo süß!!! aber eben arm.
da wo die offene stelle ist am kopf, haben wir ihm die haare weggeschnitten, aber die kruste geht über den ganzen kopf! das muss ich morgen wegmachen. geht eh fast von alleine runter das fell.er meinte auch es gibt eine bestimmte art von räude, aber er ist gott sei dank geimpft gegen alles was man so impfen kann...und wenns ne räude wäre, hätte es meine katze schon längst. mann mann ich weiss nimmer weiter.
halskrause ist nicht notwendig, da er sich nicht kratzt. nur kurz wenn ich das mittel einreibe und da bleib ich eh bei ihm. er is sooooo brav trotz schmerzen der arme kerl!