Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 18:25
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Pusteln auf dem Kopf

halli hallo!
Ich glaube es wird besser
ich habe mich heute eineinhalb stunden zu ihm auf den boden gesetzt und hab ihm die ganzen haare am kopf mit ner babynagelschere geschnitten (er fürchtet sich vor der schermaschine ) ich dachte schon mir fallen die finger ab....
ich habe jetzt die krusten am GANZEN oberen kopfbereich wegbekommen und jetzt müssen nur noch die offenen stellen heilen!
hab ihm den großteil an den wangen links und rechts auch weggeschnitten...er schaut zwar aus wie frisch aus der versuchsklinik, aber das ist mir so sch***egal!!! hauptsache meinem baby geht es wieder besser!

also dann hat mein TA schon recht gehabt, dass er milben ausschließt, denn die hätten sich ja weiter ausbreiten müssen, oder lieg ich da falsch?
ich fahr morgen jedoch zu den ex-schwiegereltern und da ist auch ein TA nachbar und der schaut mal drauf...zwecks 2. meinung und so.
ich seh einfach nur, dass es sich nicht mehr weiter ausbreitet und dadurch das ich die haare weggeschnitten habe kann auch luft dazu und es nässt nicht mehr und eitert nicht mehr!!! welch erfolg...yeahhhh!
naja und die haare wachsen ja hoffentlich wieder nach


freu mich so ich könnte laut schreien!!!
und das allerwichtigste meinem sohn gehts auch gut...das heißt nix angesteckt!!!
aber davon ging ich einfach mal aus..(zwecks nicht verrückt machen...gg)
danke an euch lieben für die tipps und die netten worte!

babs, marcel und athos
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten