Zitat:
Zitat von Pöllchen
Oh man, ich lese die Seiten zuvor und freue mich gerade über die eintretende Besserung und jetzt wieder das
Dein Dicker ist so tapfer und es tut mir für euch drei total leid, weil ihr alle so leiden müsst. Ich kann dir leider überhaupt keine Tipps geben, habe so etwas noch nie gesehen. Kann euch nur die Daumen drücken, dass es ganz schnell wieder weg geht!!!
|
danke...mann mich gehts auch schon sowas von an die nerven. er ist echt voll tapfer...lässt alles über sich ergehen und er hängt ärger an mir als vorher schon...bin auch mächtig stolz auf ihn, auch weil er beim TA so brav is. aber jetzt kann die sch*** endlich verschwinden!!!
hat jemand erfahrung mit futterallergien? denn ich habe ihm die letzten tage immer selber gekocht weil ich ihn verwöhnen wollte und heute hab ich aus zeitmangel wieder das alte futter (trofu) und dann kam mir vor so 2 stunden später als ob es schlimmer wird. wie schnell kann denn so ne allergie ausschlagen? kann das binnen 2 stunden gehen??? wer kennt sich aus? werde das auf alle fälle dem TA übermorgen oder vielleicht sogar morgen sagen.