Hallo zusammen,
also nun steht wenigstens der Ort fest. Bei Wasserburg! Einige werden sich noch an Feodora erinnern. Die arme Faltendackelhündin, die bei so merkwürdigen Leuten war. Sie ist nun bei Daniel in Wasserburg und er hat nun alles organisiert. Ein schönes Landgasthaus mit einem eigenen schönen See. Hunde willkommen, Nebenraum vorhanden. Gassigehen in schöner Umgebung! Außerdem könnten wir auf einem Hundeplatz in der Nähe üben und dort das Vereinsheim nutzen (Hunde dürfen mit rein). Die Leute vom Hundeplatz sind jedoch sehr traditionelle und würden schön dumm gucken, wenn sie merken, wie ich trainiere.
Ich möchte noch erwähnen, dass die Gegend eine wunderschöne Urlaubsgegend ist und ich werde mit Sicherheit schon 1 Tag früher anreisen und vielleicht auch noch länger bleiben, je nach Wetter, Lust und Laune. Vielleicht macht auch Ihr einfach mal einen "Kurzurlaub" dort!!
Und zum Thema Norden. Seit Jahren überlegen meine Freundin Astrid und ich schon, einen Molosser-in-Not-Spaziergang im Norden zu organisieren. Denn einige unserer ehemaligen Nothunde wohnen dort. Ich würde gerne "meinen" Pepe von Rita und Toto wieder sehen. Somit finde ich den Gedanken von Anne gar nicht schlecht, auch ein Seminar daran zu koppeln, vielleicht nächsten Frühling? Also im Herbst nicht, das wäre mir einfach zu viel!
So liebe Leute, jetzt einigt Euch auf ein Wochenende (1. oder 2. Oktoberwochenende). Daniel hat sowohl im Gasthof als auch beim Hundeplatz das 1. Oktoberwochenende angegeben. Daniel meint aber, das wäre noch zu ändern.
@Felix: schön, dass Dir unsere winzige Extra-Vorführung in Dreieich/Sprendlingen gefallen hat.
Tschüss
Faltendackelfrauchen
|