Zitat:
Zitat von Tenne
Tach,
@ Herbster,
Barbara hatte mit ihrer Aussage leider Recht. Leider sind viele die genau solche Aussagen wie du treffen, nur daran interessiert sich über den Hund zu profilieren. Deine Signatur läßt auch nicht unbedingt auf einen völlig normal denkenden Menschen schließen, der keine Vorurteile hat, wahrscheinlich auch daher dein Drang in jedem Menschen einen Doktor zu sehen.
Ja, auch über Signaturen sollte man nachdenken.
PS: Ich kenne meine, darin ist lediglich Ironie.
Vor allem sollte man nicht gleich, so wie du es getan hast, beleidigend werden
@Jörg,
du musst doch langsam wissen, wie der Hase läuft, vor allem sollte man nicht Dinge interpretieren, wenn man sie vorher offensichtlich nicht richtig gelesen hat, das geschieht dir allerdings häufiger, also genauer lesen.
So und jetzt sollten wir wie schon geschrieben steht einen eigentlich schönen Thread nicht mit Sch..... zerreden!!!!!!!!
Arnd der Mann von Barbara
|
jetzt wirds persönlich ;o)
nett..
wieso nicht normal denkend??
das ist eigentlich nur ne scherz signatur.. kommt aus dem metal bereich und steht oft auf "fun tshirts" da die kirche das ja alles gemacht hat... oder nicht?
aber das hat mit dem forum hier nix ztun..
der spruch is eigentlich nur ein spaß aber bitte, wenn ich deswegn NICHT NORMAL DENKEND bin.. ok
aber bitte erkläre du mir, was ist NORMAL DENKEND??
bin ich jetzt ein psycho weil ich tattoos habe und metal höre?
werde ich zum massenmörder weil ich früher mal counter strike gespielt hab?
bin ich ein idiot weil ich den spruch lustig finde?? da es ja auf die kirche zutrifft??
bin ich abnormal weil ich riesen hunde schön finde? denn mehr hab ich ja nicht gesagt...
und ich bin net persönlich geworden, ich hab nur gesagt sie soll ihre wald und wiesen psychologie zuhaus lassn, denn sie hat mich zitiert und gesagt sie findet solche aussagen dumm und blabla... also wer is da persönlich geworden???