Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 17:36
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund

Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Peppi, wir beide waren noch nie so nah bei einander!
Das DU Dir vorwerfen lassen musst die Standards nicht zu kennen ist schon witzig. Das das allerding kommt nachdem behauptet wird die FCI wäre für den Standard des Mastiffs verantwortlich, schläg dem Fass den boden aus.
Halbwissen-blabla alá wikipedia. Na danke!

Aber Mela... sehr gerne würde ich Dich an die Anfänge Deiner Mastiffzeit erinnern. Womit ich absolut nicht unterstelle, dass DU das zu verantworten hattest. Erzähl doch mal wie alt Deine Mastiffs so bisher geworden sind.

Und zu guter letzt zu Jörg. Deine permanente Unterstellung hier würde mit zweierlei Maß gemessen wird durch ständiges Widerholen nicht richtiger. Sie mutiert nur augenscheinlich zu einer Verschwörungstheorie. Und einen gutgemeinten Rat, der Dich wiedeholt erreicht: Schreibe von Dingen die Du weißt! Deine kopierten Textpassagen aus ungeprüften Quellen und Dein ersponnes Halbwissen machen keinen guten Eindruck! Zumindest nicht bei mir. Du empfielst Dich damit nicht gerade als ernstzunehmender Diskussionspartner.
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".