Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 22:00
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Pusteln auf dem Kopf

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
Hallo Athos, habe mir eben die Fotos angeguckt, aber nicht alles genau gelesen. Knut hatte das mit nem halben Jahr auch. Der hatte erst wie Löcher im Fell, als hätten Motten dran gefressen und dann genauso Krusten. Er hatte das am Kopf aber auch am ganzen Körper. Mein Ta hat damals Hautgeschabsel entnommen. Erst war auch der Verdacht mit Demotexmilben. Es war ein Pilz, der aber erst nach ner ganzen Weile festgestellt wurde in der angelegten Pilzkultur. Er bekam dann 3 Wochen ein Mittel aus der Humanmedizin,was man bei Vaginalpilzen normalerweise gibt und wurde mit Imaverol (das nimmt man normal bei Pilzen bei Pferden) eingeprüht. das ging dann weg. aber wie gesagt bei ihm sahs genauso aus. wurde denn ne Pilzkultur angelegt? Ich wünsche Athos ne gute Besserung.
hallo gabi,
es ist höchstwahrscheinlich eine haferallergie...gebe seit 2 tagen keinen hafer mehr und es wird besser. hab heute die letzte spritze geholt und mach mit der salbe noch weiter bis sie leer ist.
mal schauen wie es weitergeht aber danke für den erfahrungsbericht! das ist der grund warum ich in diesem forum bin
danke