Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 12:23
Benutzerbild von Suse
Suse Suse ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Positive Erlebnisse

Hmm ich habe zwei, nix besonderes aber ich mag den faden sehr gerne und will was beisteuern.

Unsere beiden Kleinen werden oft wegen ihrer groesse/Rassen mit Misstrauen beaugt. In zwei Wochen muessen sie zum ersten mal in eine Hundepension. Die leute sind total net und haben sich ein bein abegefreut als sie die Hunde im Vorfeld getroffen haben. Wir konnten sie kaum davon ueberzeugen janna wieder herauszuruecken - und das war nur der urspruengliche "kennenlern" Besuch!

Gestern war ich zum Impfen gegen alles + Zwingerhusten (die Nasentropfen)beim Tierarzt. ich kamm ins Behandlunszimmer und mich erwartete der Tierarzt und eine Helferin, sie sagte sie war da weil sie Im Formular zwei grosse potentiel widerborstige Hunde gesehen hat... dann hat sie den ganzen Termin damit verbracht Janna/Hagen zu knuddeln da sie die beiden gut kennt. Nasentropfen waren lustig bei Hagen, mit seiner kurzen Schnauze ist es schwierig den Kopf schoen still zu halten, aber der Tierarzt war ganz lieb und nett und hatte Verstaendniss fuer den Kleinen. Am Ende gab' es sogar fuer beide Hundekekse weil sie ja sooooo artig waren.