Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 12:35
Benutzerbild von xena
xena xena ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: mal ganz ehrlich ausgesprochen...

dass ist ja krass mit der kleinen:-(((

ja mir geht es eigentlich nicht schlecht musste anfangs etwas weinen man hat den"giftsockä" ja schon gern gehabt,

aber es ist wirklich besser so...wenn man den hund leiden sieht dann ist es nicht so schlimm wenn man weiss dass es ihm besser geht...

magnum war sehr ein lieber hund,hat immer pfötchen gegeben und sich gefreut ...auf spanisch hat er sehr gut gehört ...

der tierarzt hat mir noch was erklährt ,

wenn man die hunde aus spanien etc. importiert ist dass so ein stress für die hunde,der klimawechsel und nicht alle haben es dort unten schlecht...
man sollte keine alten hunde mehr darauf holen...manchmal sind die impfzeugnisse gefälscht oder der chip ist nicht angemeldet und evtl. stecken sich andere hunde hier,mit irgendwelchen bakterien an die es hier gahr nicht gibt...

leishmaniose hunde werden zum teil an familien vermittelt die zuerst gahr keine ahnung haben was sie sich da aufhalsen...

manchmal ist es einfach nur eine schweinerei ...man muss glück haben dass man an eine seriöse orga gerät...da man ja den hund vorher nicht anschauen kann...

eigentlich muss ich ihm recht geben...

darum werde ich auch nach diesem vorfall sowas nichtmehr unterstützen...

@rottis.

den anderen 3-en geht es prächtig ,die merken dass auch nicht wirklich,nur dass der garten plötzlich grösser ist und keiner mehr am zaun zu keifen anfängt...teddy war dass sowieso immer gleichgültig solange er seine ruhe in der sonne geniessen konnte...

auch grüsse an deine beiden...