![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich denke auch da kann ich mir Mops und Gaul sparen! Das Bild ist absolut super!!
![]() ![]() Ach, ich zeig's trotzdem.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist aber auch nicht schlecht und ausserdem habe ich das Foto ja nicht gemacht, ich weis nicht ob es dann auch zählt. Ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten :45: |
|
|
|||
|
|||
|
'is ja auch der Sittler
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub meins ist auch eher langweilig, aber egal
|
||||
|
||||
|
So schöne Fotos von Euren Schnuffels mit Pferden - Danke für Eure Mühen.
Sie sind alle schöööön ![]() and th winner is............ ... ... Sabimopa ein toller Schnappschuss
|
||||
|
||||
|
*freu*
Dann wünsche ich mir einen oder mehrere Hunde, die in einer eindeuten Situation erwischt wurde, also beim Klauen oder kurz davor ![]() Bilder, wo nur Schluzfäden zu sehen sind, so nach dem Motte "außerhalb des Bildes liegt ein Würstenchen oder so" gilden nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
In Flagranti bei einer Kartoffelparty erwischt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette, die Kartoffeln haben angefangen
|
|
|
||||
|
||||
|
suuuuuuper, die gesichtsausdrücke.....so unschuldig, ich schrei mich weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch mit 5 1/2 Monaten darf man noch nichts vom Tisch klauen, auch kein TroFu aus dem improvisierten Einfüller
![]()
|