Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:06
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin

Standard AW: Kann mir jemand helfen?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
ja genau ihr habt recht...und gut is!
@mone..nicht böse gemeint? dann hättest du das per pn mit mir ausdiscutieren können..das war einfach nur eine bloß stellerei von dir..mehr nicht. hast es ja nun geschafft..und somit sollte gut sein. keiner kennt irgendwelche hintergründe oder wie ich was zu jemanden geschrieben habe oder wie auch immer..hier wird jetzt grade eine mücke zum elefanten umfunktioniert..natürlich auf meine kosten..bravo mone.
Ööööhm, da wo ich es her habe, war es öffentlich! Sicher nicht hier in diesem Forum, dass ist wohl wahr. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich sowas empfehle dann stehe ich auch dazu! Weil ich entweder davon überzeugt bin, es selber ausprobiert habe und Erfahrungswerte darüber habe!
Sicher mache ich da aus einer "Mücke" einen "Elefanten" warum hab ich glaub ich hinlänglich kund getan?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
kannste es ja gleich noch in dem alano forum weiterleiten wo du ja auch mod bist..dann habt ihr auch da wieder gesprächsstoff..bravooo..weiter so
Ich bin in einem Alano Forum Mod???? Bullshit, ist mir total entgangen, da haben die mich etwa ohne mein Wissen zum Mod gemacht? Ist ja nen starkes Stück!
Ich weiss zwar nicht wer oder was Dir das kund getan hat, aber ich weiss sehr genau wo ich Mod bin und wo nicht! Und dort ganz, ganz sicher nicht!

Den Applaus nehm ich aber dennoch entgegen! Dankeschön
ganz tief in meinem Herz