AW: Kann mir jemand helfen?
ich habe erfahrung damit ja..und man stranguliert den hund nicht und auch ist es keine qual..das halsband liegt so ja locker um den hals wie jedes normale auch..aber in gewissen situationen kann man es eben schnell und leicht ein stück hör ziehen und hat somit einfach mehr krafteinwirkung wenn der hund am lospöbeln ist..und ist die situation vorbei liegt es wie jedes normale halsband wieder um den hals drum..und auch locker..! aber hier die notvermittlung mit ins spiel zu bringen ist ein super zug..echt kein kommentar dazu liebe mone..denn das ist ja wohl ein unding und hat mit einem halsband nichts am hut. wenn jemand etwas nicht gut findet kann man das ja in einem anderen ton sagen undauch auf eine andere art..aber dann wieder persönliche angriffe zu starten zeigt nicht grade von großer stärke.
ab jetzt ist mir das thema wurst..denn ich hab mir nichts vorzuwerfen..rein nichts..von daher versuche ich ab jetzt nichts mehr zu zu schreiben denn sonst werden einem wieder dinge draus gedreht die garnicht so sind.
hauptsache öffentliche bloßstellen darin sind einige ganz große hier..fegt erstmal vor eurer tür bevor ihr anderen vor die türen spuckt
|