Zitat:
Zitat von Sabimopa
Wenn Du sagt, das Deinem Hund diese Schlaufe nichts ausmacht, dann muß Du es ja schon ausprobiert haben, woher willst Du es sonst wissen?
Ich lass es.....Du bist mir durch Deine ganzen Antworten hier schon so unsympathisch, das ich nicht kommen möchte. Ich mag keine Menschen, die sich permanet Widersprechen und denken, alle anderen sind Dumm
|
klar hab ich es schon mal probiert und weiste was der brüller daran ist..ich habe auf ausstellungen so viele hunde mit diesen halsbändern geführt das ich es dir versichern kann das es meinem nicht die bohne jucken würde. und bitte wo wiedersprech ich mir selber..nirgends..wenn du gewisse zeilen nicht zusammen fügen kannst..tuts mir leid!
super das du sympathie per online machst das zeigt mir eigentlich erst das du ein typischer hören sager erzähler bist..mehr auch nicht. meine einladung steht trotzdem und würdest sehen können..das ich so unsympathisch garnicht bin. aber wenn du es lieber beim online belässt..dann weiter so..so kommt man nie weiter im leben.