Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:05
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kann mir jemand helfen?

@Mandyao,
mit Hetzkampange hat das nichts zu tun. Du hast dich doch bereitwillig weiterhin dazu geäußert. Wenn du zu deiner Meinung und deinen Erziehungsmethoden stehst mußt du doch nicht dauernd versuchen hier die anderen Schreiber vom Gegenteil zu überzeugen und zu betonen wie nett du bist. Mir geht es auch an mancher Stelle so das ich auch im Internet entscheide wen ich nett finde oder nicht. Geht dir das nie so? Zum Glück muß man sich ja nicht bei jedem Menschen die Mühe machen und immer noch mal hinschauen ob man sie nett findet oder nicht. Du nennst das jetzt vielleicht oberflächlich. Oft entscheidet ja schon ein Satz darüber. Das finde ich auch nicht oberflächlich sondern einfach menschlich und verlasse mich dabei auf mein Gefühl.
Hier hatte sich auch mal jemand angemeldet der auf seiner Homepage schrieb das "Alanos" nur über den kontrollierten Beißtrieb am Arm glücklich und ausgelastet waren und betonte dauernd wie kräftig und langanhaltend seine Hunde doch zubeissen. Der war hier schnell wieder weg. Und das ist doch gut so! Da muß ich mir auch nicht überlegen ob der doch im realen Leben wirklich nett ist.