Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:23
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kann mir jemand helfen?

weist du bibi ich hatte hier nie erwähnt meine hunde mit der methode erzogen zu haben..ich habe nur gesagt ich selber habe auch so ein halsband und kenne welche die ihre hunde damit führen und habe selbst auch hunde auf ausstellungen damit geführt ..was aber nicht bedeutet das sie ihre hunde mit druck und gewalt erziehen..nein ganz im gegenteil..es sind super nette menschen die ihre tiere lieben und mit denen super umgehen und niemand davon seinem hund schmerzen zufügen will ..wie ich auch mit meinen..und ich weis das die die mich und meine hunde persönlich kennen das auch bestätigen können das meine hunde in keinsterweise mit brutalen mitteln geführt werden oder ähnliches.
ich habe meine hunde nie mit druck oder gewalt erzogen..genausowenig wie mit irgendwelchen mitteln oder gegenständen die ihnen weh tuen könnten..nur wird das hier mit dem halsband so dramatisiert und überbewertet das mir hier echt die pumpe vor wut geht weil es mir alles falsch ausgelegt wird und so gedreht wird wie es grade passt um wieder drauf einzusteigen irgendwas zu finden um etwas so zu drehen das es in den falschen hals kommt oder sogar falsch wieder gegeben wird.
das mit dem mögen..klar hatte ich das auch schon das mir einer unsympathisch ist per www ..nur bin ich dann doch einer von denen die sich dann lieber doch nochmal persönlich mit den gewissen personen auseinandersetzt um es 100% zu wissen.
und mit dem herr von den alanos kannst du mich ja nicht vergleichen..denn ich will alles andere als das meine hunde in irgendwelche arme beißen..denn ich bin ja nun ehr ein gegener davon