Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Hier werden pauschal Dinge zugeordnet wo ich langsam die Kriese bekomme.
|
Wo? Wieso fühlst du dich so angegriffen? Was ist falsch daran, wenn man sich in diesem Stil austauscht? Du machst das ja auch…
Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Wir haben Ausstellungshunde, Jorden hat letzten Sonntag auf der Clubschau ein V1 in der Championklasse bekommen. Er, der dünnste und sportlichste MA der wohl bei den Männern dabei war. Simba 11 Jahre 1 Platz Vet. Klasse.
|
Gratulation!
Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Hier wird den Züchtern untestellt sie liefern dicke Ware, weil die so gefragt sind. Habt ihr eigentlich eine Ahnung was die Züchter alle auf sich nehmen und gesunde Hunde zu züchten? Im laufe der Jahre habe ich nicht nur die MA Züchter kennen gelernt sondern auch die Züchter der anderen molossieden Rassen. Keiner züchtet auf Masse oder Grösse. Alle haben ihre Zuchtziele und alle verfolgen die gesunde Zucht.
|
Lese bitte etwas sorgfältiger durch. Einigen Züchtern und es wird ihnen nichts unterstellt – es ist eine Tatsache, mit der sie sogar werben. Wo lebst du, dass dir das unbekannt vor kommt?
Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Jetzt könnte ich hier 100 Seiten von dem schreiben was sich aber dann bei den gezüchteten Hunde zuhause abspielt.
|
Jaja, kenne ich auch…. zur genüge.
Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Später heisst es dann, ja ja aus der Zucht, die sind doch alle krank und gestört.
|
Du pauschalisierst.