Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:43
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Lese bitte etwas sorgfältiger durch. Einigen Züchtern und es wird ihnen nichts unterstellt – es ist eine Tatsache, mit der sie sogar werben. Wo lebst du, dass dir das unbekannt vor kommt?

Anscheinend auf dem Mond. Denn so wie ihr es hinstellt sind es alles Verbrecher, Monster die nur am Geld Interesse haben. Wir nehmen jetzt mal eine Zuchtstätte MA hier aus Deutschland die im Moment noch einen von ihren 8 Welpen hat und diesen auch behalten wird. Die Eltern der Welpen leben beide im Haus, die Hündin wirft zuhause, es kommen 8 Welpen. Wenn sie in ihre neuen Zuhause gehen sind sie stubenrein, kennen Kinder andere Hunde, waren auf der Strasse, sind leineführig und Auto gefahren. Sind entwurmt und gechipt und durch die Wurfabnahme auf Herz und Nieren geprüft ob alles so ist, wie es mit 9 Wochen sein sollte. Bis dahin waren Nächte in denen die Züchter an der Wurfkiste genächtigt haben, aus Angst die Hündin könnte sich im Schlaf falsch drehen und auf einen Welpen kommen. Sie wurden liebevoll umsorgt und aufgezogen. Jede Abgabe ein kleines Drama in der Familie, da ihre eigenen Kinder in der Zeit jeden Welpen ins Herz geschossen haben. Das ist ein Züchter den ich kenne, einer von vielen. Wieviele Züchter sind hier im Forum, Menschen die sich die Hände für ihre Hunde abhacken lassen. Wieviele soll ich dir aufzählen???? Unterstellt ihr ihnen auf Gewinn zu züchten, mit kranken Tieren zu züchten?
Mein Herz schlägt für Menschen und Hunde. Wenn ich die Tageschau sehe graut es mir vor einigen, aber noch lange nicht vor allen.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten