Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 21:45
Mastinofreund Mastinofreund ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Also wenns hier drum geht sich zu outen, können wir auch mitmachen!

Mann und ich beide über 1,80 groß, Hund Mastino, in Frankfurt gewohnt und einen Chevy Van G20 gefahren. Dann dann aufs dickste Land gezogen und noch dazu einen Job bei dem man nicht aus den Haus geht, sehr verdächtig!

Nun nach 13 Jahren im Ort, mit drei Kindern, jetzt wieder drei Hunden einem Chevy Tahoe, einem Blazer SS und einem Hummer H2, passen wir noch immer nicht ins Schema, aber ehrlich gesagt muss man das denn?

Nur weil man eine Vorliebe für Dinge hat die nicht jeder teilt? Bei uns in Hessen sagt man "der eine isst gerne Käse, der andere geht gerne zur Kirche"!

Wo ist die Toleranz frage ich mich hier? Es kann doch jeder seine Meinung äussern, auch wenn ich diese nicht teile, hat jemand den Anspruch auf "immer Recht" gepachtet.

Was ich damit meine ist, würden manche Personen die hier im Forum in nicht gerade freundlicher Form komunizieren, den auf der Strasse miteinander reden? Dann könnte man sich doch auch umdrehen und gehen, nur hier scheint das nicht machbar zu sein. Wenn ich jemanden nicht mag muss ich doch nicht mit ihm reden oder schreiben.

Also ich für meinen Teil habe schon sehr interessante Dinge hier gelesen und auch schon viel über die Fotos gelacht, genauso war ich mit manchen traurig obwohl sie gar nicht persönlich kenne. Mit anderen Worten finde es gut hier

Also dann, viel Spass weiterhin und alles lesen muss man ja auch nicht, also ich habe jedenfall nirgends im "Kleingedruckten" gelesen das man das MUSS!

Schönen Abend noch.

Geändert von Mastinofreund (06.06.2009 um 21:49 Uhr) Grund: Was vergessen