Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 19:07
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: wohnung+hund

hallo gretel!
erstmal: von wo bist du denn? oder wo möchtest du wohnen? vielleicht kann dir ja auch jemand hier im forum dann helfen...durch das reden kommen die leute zusammen...sagt man bei uns in österreich.
das 2. was ich dir sagen möchte ist: in welcher sch*** hundeschule bist du gewesen, dass die sagen, dein hund wäre nicht erziehbar?
ich habe anfangs auch probleme mit meinem mastiff gehabt...habe aber eine huschu gefunden die einfach nur suuuuper sind.
5 hundeschulen haben mir abgesagt, als sie hörten, dass ich mit einem mastiff kommen will...
in der huschu in der ich jetzt bin WOLLEN die "solche" (unsere) hunde um den menschen zu zeigen was für kuschelriesen das sind.
da sind auch staffs und so weiter...
und das molosser länger brauchen beim lernen ist ja bekannt

ich würde auch ein süßes foto von euch beiden nehmen und ne kurze beschreibung und ab in die supermärkte!!!

oder ne anzeige schalten!

ich wünsche dir auf alle fälle viel glück für dich und deinen wauzi!

PS:wenn er leute anspringt, dann nimm ne kleine wasserpistole und spritz in jedesmal in dem moment an wo er nur die ohren aufstellt um anzuspringen!!! hund genau beobachten und im RICHTIGEN moment nen spritzer! so hat meiner nach 3mal anspritzen gewusst...no no das geht gar nicht!

lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten