Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 08:06
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Schnee in Spich ???

Zitat:
Zitat von Bahta Beitrag anzeigen
irgendwas mache ich falsch mit dem Furmi! Unsere Hündin hat das nicht nötig, aber unser Yeti... Ich habe ganz stark das Gefühl, dass noch mehr Haare rumfliegen, seitdem ich ihn furminatiert habe. Ich komme gar nicht hinterher mit Putzen und Saugen und so weiter ...

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? War das nicht gründlich genug, dass jetzt die losen Haare rumfliegen oder hätt ich das ein paar Tage am Stück machen sollen?

In der Anleitung steht ja, dass man die gleiche Stelle möglichst nicht mehrmals "behandeln" soll! Daran hatte ich mich gehalten.

Du bist nicht allein ich habe mir das Ding ja auch geholt weil mein schwarzes Fellmosnter haart wir nix gutes (trotz ausgewogenem Frischfutter). Ich habe fast alles an Babyplüsch damit rausgeholt aber sie haart weiterhin und mir kommt es auch fast so vor als ob sie jetzt noch mehr haart als vorher :traurig1:
Ich bin ja wirklich net pedantisch was meine Bude anbelangt aber wenn ich abends alles sauge kann es ja nicht sein das ich morgens auf nem Teppich (ich abe gar keine Teppich) aus Haaren laufe. Theoretisch müsste ich schon einen Nackthund haben...