Thema: MAN und MA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 10:00
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard AW: MAN und MA

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Abgesehen von individuellen Unterschieden innerhalb der Rassen kann ich folgende Aussage treffen: Mastini sind generell forscher als Mastiffs. Zwar sind auch sie anfänglich reserviert, aber ihre augenscheinliche Neugier siegt früher. Selbst mein derzeitiger MAN (Schisser vor dem Herrn) beschnuppert Besuch innerhalb der ersten zehn Minuten. Bei George (MA) hätte das zehn Besuche erfordert *lol*
Optisch sehe ich auch keine Ähnlichkeiten. Da würde ich eher MAN mit CC und MA mit dem Tosa vergleichen wollen.

Das wollte ich eigentlich schreiben

LG Karin
Mit Zitat antworten