danke fürs löschen der bilder die falsch herum waren !!!!!!!!!!!!
und danke für eure glückwünsche
ich hatte es zum glück leicht meinen mann zu einem 2ten hund zu überzeugen, es war halt klar wenn ein 2ter dann ein kleiner hund !!!!
ich kümmere mich hauptsächlich um die hunde und da reicht bacon vom gewicht her völlig (obwohl ich schon an einen 2ten bullmastiff gedacht habe, die vernunft hat gesiegt !!) 2 große hunde war mir dann doch zu krass, weil wenn ma was is die halt ich im leben nicht, mit bacon komm ich suppi klar !!!!! der weiß genau leine ziehen dann gibts sofort "streit"!!!!
und sollte die kleine maus mal ziehen oder ärger an der leine machen (was ich natürlich vermeiden möchte !!) is das kein größeres problem, weil sie ja klein is und lange nicht soviel gewicht auf die waage bringen wird !!!!
und die zwei passen voll gut zueinander, man merk jetzt schon wie cooki alle um den finger wickelt!!!!
sie geht auch freundlich ohne ängstlich zu sein auf andere hunde zu.., und das sind meistens große hunde !!!!
ich nehm sie na klar raus wenn die großen toben, weil platt walzen muß nicht sein, da muß ich ja schon schauen das die "riesen" einem nicht im eifer des gefechtes umrennen, ausversehen na klar !!!!
und meine kinder finden sie auch voll klasse, mit cooki können sie halt auch mal rausgehen, was mit bacon nicht drin ist (den lieben sie auch total, aber mit ihm können sie nicht viel machen, sprich spazieren oder so...)!!!!
heute war impfen für cooki angesagt, hat sie toll gemacht ohne rumheulen, da gabs ne riesen belohnung !!!!!
ach wie schön, trotz mehr arbeit und wieder"von vorne anfangen" (mit der erziehung)wars voll die richtige entscheidung!!!!
meine güte is ja voll der roman geworden.., so jetzt aber ma ran die hausfraulichen pflichten
!!!
lg conny