Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 20:20
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Hund duschen..?!

Zitat:
Zitat von hardcoremama88 Beitrag anzeigen
*lach*
ne badewanne würde ich auch wenn mit reinheben das da nichts passieren kann haben aber momentan eh nur ne dusche aber er geht ja nicht mal rein wenn die trocken ist und kein wasser läuft...
abtrocknen läßt cj sich auch gerne wenn ich mir die harre föne kommt er immer an nach dem motto fön mich auch *lach*
probier es mal mit nem handtuch auf dem boden in der dusche. der weisse duschenboden irritiert die hunde oft und davor haben sie dann angst
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten