Thema: Unsauber
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:15
Benutzerbild von Kiara
Kiara Kiara ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Standard Unsauber

Ich hoffe das ich hier im richtigen abteil bin für diesen Post

[Habe das Thema mal unter "Erziehung" gepackt... das passt besser. Grüßlies, Grazi]

Unser Pluto macht uns im punkto Sauberkeit probleme...

Er bekommt 3 bis 4 mal am Tag die gelegenheit das er beim Gassi sein Geschäft erledigen kann..Und zwischendurch ist er oft stundenlang mit meinem Mann im Garten wo er auch zumindest das kleine verrichten kann ( Pluto hat 3000QM inkl. kleinem Wald ganz für sich allein)

Trotz alle dem bekommt er es nicht hin das er komplett stubenrein ist.. Oft hat er Tage da macht er gar nichts..

Andere Tage da kann ich den ganzen Tag seine Betten abziehen..
Ihn dann baden ist aber das größere Problem
Er hasst Wasser..


Wir wissen nicht wie wir ihm das abgewöhnen können... Er hat seine regelmäßigen Gassigänge mindestens 3 mal am Tag.

Evtl. weiß jemand von euch was er hat oder haben könnte..



LG Claudia und Pluto

Geändert von Grazi (11.06.2009 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten