Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 13:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wohnung+hund

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
aber mein partner neigt zu ausrastern und ich möchte keinen einzigen mehr mit erleben, denn danach ist es nicht sicher, ob ich überhaupt noch was erlebe.
Dann hast Du ein echtes Problem. Hast Du schon mal daran gedacht, Dich an die Stadt zu wenden. Evtl. hast Du Anspruch auf eine geförderte Wohnung, vielleicht kann man Dir dort auch in Form von anderen Institutionen weiterhelfen. Auch soziale Verbände haben evtl. eine vorübergehende Lösung für Dich. Wenn der Typ dermaßen krank ist, musst Dich wirklich so schnell wie möglich absetzen. Jetzt ist mir auch klar, warum Dein Hundi so eingeschüchtert ist und teilweise das Fressen verweigert. Wie schaut es mit Deinem Arbeitgeber aus. Hast Du in Deinem Umfeld (evtl. auch beruflich) niemanden, der Dir weiterhelfen kann. Du musst Dich nicht schämen, dass Dein zukünftiger Ex ein solches A........ ist. Es gibt doch in Graz sicher auch solche Verbindung wie Frauenhäuser oder private Initiativen, die Dir evtl. helfen könne. Pfeife auf das Laminat, in der Situation reicht auch einfach mal ebenerdig und vorübergehend. Du musst mit Deinem Hund erst mal da raus.
Was ist mit Deinen Eltern usw., wissen die Bescheid???
Mit Zitat antworten