Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 15:13
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: SoKa Run, Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Lösung: Hunde daheim lassen. Hab ich auch gemacht, weil der grosse bei sowas auch nicht unbeding Werbung gelaufen wäre.

Ja, es kann so einfach sein. Und wenn mal jeder seinen A*** hochkriegt, hat so eine Veranstaltung auch eine ganz andere Wirkung.

Aber wie Du denken leider zu viele.
Ich kann mich ansonsten Grazi nur anschließen.

Und auch wenn ich daheim keinen Anfindungen ausgesetzt bin, geht es hier auch um SOLIDARITÄT.

Klar dieses Geleier Solidarität.Die Realität sieht anders aus.Viele wollen sich angagieren....bla bla bla
Was wurde erreicht seit Hamburg, als der Junge starb??? Nix! Im Gegenteil,die Haltung wurde immer mehr verschärft.
Das Übel muss am anderen´Ende gepackt werden.An der Wurzel!!!
Wenn sich jeder Asi (sorry) ein Listenhund anschaffen kann und damit Unfug treibt,kannst du dir die Füsse wund laufen auf so Demos.
Ich wäre dafür das es Auflagen gäbe wer sich ein Hund anschaffen darf.Das heisst der zukünftige Halter müsse nachweisen das er in der Lage ist ein Hund zu führen!
Ihr wisst doch alle das es nur am Halter liegt.
Wie banal ist das denn das ich mein Hund vorführen muss,um anderen zu beweisen,das keine Gefahr von ihm ausgeht.
Morgen renne ich mit meinem Kind über die Strasse mit Zettel am Fuss,,Der tut nix*

gruss jörg
Mit Zitat antworten