Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 17:45
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: wohnung+hund

hallo,

habe meine sachen gepackt, die tiere in sicherheit gebracht und bin jetzt zwar in graz, aber sonst bei meinen großeltern. beruflich hab ich das schon bekannt gegeben, kilometergeld wird mir für 2 monate gezahlt, dann aber nicht mehr. ich hab also 2 monate zeit, eine wohnung zu finden. hab nur noch wenige sachen bei meinem freund (ex freund, wie auch immer). der hund muss halt leider draußen schlafen, da meine großeltern nicht wollen, dass er im haus ist. er ist halt eine dreckschleuder. so wird er nachts im garten schlafen. wollte ihm aber keine kleine box kaufen, da zu teuer, und hab beschlossen, ihn an eine kette zu hängen. blöde lösng, aber was soll ich tun? wär ja nur, wenn wir oben sind. zukünftig wird er ja mit mir in einer wohnung leben, da kann dann keiner was sagen.

da ich noch arbeiten muss in graz, bin ich heute wieder hier. wenn alles schief gehen sollte schlaf ich bei einer freundin. hund darf leider wieder net mit. ich werd schon igendwie hinkriegen. hauptsache, die anderen tiere sind in sicherheit und gut aufgehoben. eine wohnung wo ein hund erlaubt ist ist in sicht. ab 1.7. bis dahin werd ich halt bei den großeltern sein.

lg, eva