Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 00:57
Gast280210
Gast

Standard AW: wohnung+hund

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
hallo,

habe meine sachen gepackt, die tiere in sicherheit gebracht und bin jetzt zwar in graz, aber sonst bei meinen großeltern. beruflich hab ich das schon bekannt gegeben, kilometergeld wird mir für 2 monate gezahlt, dann aber nicht mehr. ich hab also 2 monate zeit, eine wohnung zu finden. hab nur noch wenige sachen bei meinem freund (ex freund, wie auch immer). der hund muss halt leider draußen schlafen, da meine großeltern nicht wollen, dass er im haus ist. er ist halt eine dreckschleuder. so wird er nachts im garten schlafen. wollte ihm aber keine kleine box kaufen, da zu teuer, und hab beschlossen, ihn an eine kette zu hängen. blöde lösng, aber was soll ich tun? wär ja nur, wenn wir oben sind. zukünftig wird er ja mit mir in einer wohnung leben, da kann dann keiner was sagen.

da ich noch arbeiten muss in graz, bin ich heute wieder hier. wenn alles schief gehen sollte schlaf ich bei einer freundin. hund darf leider wieder net mit. ich werd schon igendwie hinkriegen. hauptsache, die anderen tiere sind in sicherheit und gut aufgehoben. eine wohnung wo ein hund erlaubt ist ist in sicht. ab 1.7. bis dahin werd ich halt bei den großeltern sein.

lg, eva
Die Dreckschleuder muss also im Garten schlafen, an der Kette und wahrscheinlich ungeschützt bei Gewitter, allein und verlassen. Wie muss er sich fühlen - das wird bei ihm tiefe Narben und mit Sicherheit Verhaltensstörungen nach sich ziehen. Es geht im dreckiger als jedem Hund im TH. Ich habe in den Beiträgen auch den Namen Deines Hundes nicht entnehmen können. Wie kannst Du nur!!!!!!!!!!!!?????? Und Du bist im sozialen Bereich tätig? Wie lässt sich den so ein Verhalten mit der Grundvoraussetzung in in deinem Beruf (Berufung) vereinbaren?????

Warum hast Du Dir das Tier eigentlich überhaupt angeschafft? Die letzten Beiträge habe ich durchgelesen und habe Deinerseits nicht ein liebevolles Wort der ehrlichen Zuwendung finden können. Nur das ihn alle ekelig finden und das er sabbert. Schämst Du Dich eigentlich nicht? Dir fehlt jegliche Bindung zu dem Tier, daher hattest Du auch immer Schwierigkeiten.

Jeder Penner teilt sein letztes Stück Brot und die Zudecke mit seinem Hund. Wenn eine Box zum Schutz schon zu teuer ist. Was ist wenn der Hund krank ist und Medikamente und ärztliche Betreuung braucht - muss er dann leiden?
Wer kümmert sich um das Tier, wenn Du in Arbeit bist oder bei Deiner Freundin oder sonstwo schläfst.
Das der Zuwendung, Zugehörigkeit, Sicherheit und Liebe braucht, interessiert nicht nicht die Bohne. Lieber versinkst zu in Selbstmitleid und schaust, das Du Land gewinnst. So, wie ich Dich mittlerweile einschätze, wirst Du den Kleinen an den erstbesten abgeben, der ihn Dir abnimmt. Da muss ich bei Cleo-Leo Abbitte leisten. Die hat das Tier wenigstens ans TH abgegeben und nun ist er durch Vermittlung wenigstens in guten Händen. Und komme mir nur nicht damit, dass die Situation nur vorübergehend ist und dass Dir keine andere Wahl bleibt.

Auch dieser Beitrag kann gerne gelöscht werden. Wo kommen um Gottes Willen die ganzen unfähigen, egozentrischen Hundehalter her? Wenn das der Trend ist, was sich anhand der Neuzugänge bestätigt, werden wir noch viele, viele Abnehmer benötigen die diese Waisen übernehmen und Schäden begrenzen.

Geändert von Gast280210 (20.06.2009 um 01:06 Uhr)