Heute habe ich wieder ein Mail aus Frankreich bekommen. Hier die Mail, rechtschreibtechnisch und satztechnisch leicht korrigiert!
Kontakt in Deutschland: Claudia Haugk. Tel.: 02274-704293 oder 0171-1690099 c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de, Kontakt in Frankreich: Christine Munsch, Tel.: 0033-389 79 92 05 oder 0033-6 82 01 19 95, christine.munsch2[at]wanadoo.fr ([at] durch @ ersetzen!!)
"Leute, die bildschöne Ulkane ist getestet worden mit kleineren Hunden und Hündin, klappt alles wunderbar. Sie war mit einer Westie Hündin und einem Staffi, keine Probleme. Auch mit Welpen ist Ulkane sehr lieb.......nur mit einem Dobermann hat es nicht geklappt...Aber mit kleineren Hunden oder Hundin ist sie gut verträglich.....Bitte bitte, Ulkane wartet schon eine lange Zeit, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.......Sie braucht eine Stelle.....
Ulkane ist eine Ausnahme-Hündin, die mann nicht irgendwo finden kann......Sie ist super schön, noch toller als auf denn Bilder, sehr sehr lieb und verschmusst mit Leuten.....eine Klasse Hündin .......
http://www.tiernothilfe-rhein-erft.d...en/ulkane.html
Ulkane ist eine sehr liebe Dogo Canario Hündin... geboren 2003, kastriert, gechipt und geimpft. Sie liebt Kinder, hat eine sehr gute Erziehung, ist stubenrein und hat in einer Familie gelebt. wer gibt ihr eine Chance?"